BÜRO SERVICE SONJA THOENE

  • Sekretariatsservice
  • Büroorganisation
  • Schreibservice

Termine nach Vereinbarung: info(at)thoene-bueroservice.de

Leistungsspektrum

  • Unterstützung beim Aufbau und in der Organisation Ihres Büros
  • Telefon-, Post- und Emailservice
  • Vertretung Ihres Sekretariats im Krankheitsfall oder in der Urlaubszeit
  • Einrichtung und Pflege Ihrer Ablage
  • Transkription Ihrer Diktate analog oder digital (Gutachten, Arztbriefe etc.)
  • Erstellen von Schriftstücken aller Art
  • Erstellung von Präsentationen in Powerpoint
  • Tabellenkalkulationen / Statistiken in Excel
  • Übersetzungen englisch/deutsch
  • Vorbereitende Buchhaltung, Kontoführung

Sie benötigen kurz- oder langfristig eine Assistentin, die Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft den Rücken freihält oder in einem bestimmten Projekt unterstützt? Vielleicht möchten Sie eine Vertretung für Ihr Sekretariat? Oder einfach eine erfahrene Kraft, die kompetent und zuverlässig Ihre Gutachten oder Briefe schreibt oder Ihre sonstige Geschäftskorrespondenz erledigt?

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und richte mein Angebot exakt nach Ihren Bedürfnissen aus.
Lassen Sie mich wissen, was ich für Sie erledigen kann.

Sonja Thoene